Montag, 29. Oktober 2012

Liebe Kunden ...

Im Moment kommt es zu enormen Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen und der Beantwortung von Nachfragen bei DaWanda.

Leider ist es seit Samstag, 27.10. nur eingeschränkt möglich DaWanda zu erreichen oder nur mit langen Ladezeiten verbunden. Dies trifft natürlich die Bearbeitung der Bestellungen.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir auch gerne eine Mail senden an die info(ät)lunikat.de und bitte gebt die Bestellnummer hierzu an. Bestellungen die bearbeitet sind werden wie gewohnt versendet.

Hier ein Auszug des Status bei DaWanda:

Oct 29, 2012

UPDATE: Eingeschränkte Funktionalität von DaWanda // DaWanda with reduced functionality

Update: 15.25 Uhr — die größten Fehler sollten inzwischen behoben sein. Es kann teilweise noch zu kleinen Verzögerungen kommen, an denen auch weiterhin gearbeitet wird. Vielen Dank für eure Geduld! -
Seit etwa 10.30 Uhr sind Teile des DaWanda Marktplatzes nur mit ungewohnt langen Ladezeiten zu benutzen. Vereinzelt kann es auch zu Fehlermeldungen kommen.
Die DaWanda Techniker arbeiten fieberhaft, die bestehenden Probleme zu lösen damit ihr die DaWanda-Seite baldmöglichst in vollem Umfang nutzen könnt.
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
//
Update: 15.25 pm — the main difficulties should be fixed by now. We are still working on restoring everything to normal. Thanks for your patience! -
Since at about 10:30 am the dawanda platform is experiencing major technical difficulties. Currently we are working a fix for this problem. We are sorry for any inconvenience!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen