Dienstag, 6. November 2012

Was ist Kanso?

Kennt ihr kanso?

Wenn nicht solltet ihr euch hier einmal umschauen. Kanso ein Begriff aus dem japanischen der "Einfachheit oder Schlichtheit" bedeutet. Und dies ist in dem Shop auch Programm.


Wundervoll gearbeitete Taschen und Accessoires, einfach und schlicht in einer wundervollen Materialkombination aus edelstem Leder und echtem Wollfilz. Jede Tasche und jedes Accessoire ist in Handarbeit hergestellt.
Alle Artikel werden in einem kleinen Atelier in Stuttgart hergestellt. Den Hersteller Stanley Zinser habe ich bei einem Besuch in meinem Atelier kennen gelernt als er Material abholte. Seine Geschichte wie er zum Nähen kam ist wirklich abenteuerlich (in seinem Blog ist dies nachzulesen unter www.kanso-taschen.de). Er selbst spricht mit einer Begeisterung über seine Produkte das man spürt in jedem Artikel ist ein Stückchen Eigenleben mit vernäht.


T03 - Schultertasche aus Filz *Farbe nachWahl* ... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kanso-taschen

T03 - Schultertasche aus Filz *Farbe nachWahl* ...

DaWanda Shop-Widget
T08k - Schultertasche in der Herbstfarbe *kürbis*  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kanso-taschen

T08k - Schultertasche in der Herbstfarbe *kürbis*

DaWanda Shop-Widget
S05 - Tasche für Tablet-PC / Filz & ecopell-Leder auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kanso-taschen

S05 - Tasche für Tablet-PC / Filz & ecopell-Leder

DaWanda Shop-Widget

Schaut einfach mal in seinem Shop bei DaWanda vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen