Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein lustiger Nachmittag und das Ergebnis

Vor kurzem hatten "Frau Komma" und "Frau Klemmchen" einen lustigen Nachmittag unter der Caprisonne mit vielen Resten.

Ja wir tauschen Reste untereinander aus und so kam es das der Mittag endete mit einer Kiste Jerseyreste für "Frau Klemmchen" und einer Kiste Kunstlederreste für "Frau Komma".

Im Gegensatz zu "Frau Klemmchen" hat "Frau Komma" ihre Reste schon fast verarbeitet und hier ein erstes Ergebnis was man so alles aus Resten machen kann.


Restekisten unter der Caprisonne getauscht 




Toll gemacht "Frau Komma" und was aus den Resten der Reste noch alles geworden ist folgt noch.
Auch das was "Frau Klemmchen" noch unter der Maschine hat, 
aber die ist noch beschäftigt mit den Hamstertagen.



P.S. Frau Komma findet ihr ... hier ... und Frau Klemmchen wie immer ... hier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen