Sonntag, 7. Oktober 2012

Ihr findet mich hier - Leckereien - Bleibt liegen

Ihr findet mich am Packtisch



Einen großen Dank auch an meine lieben Kunden die, die Hamstertage bei DaWanda genutzt haben wie noch nie. Ich bemühe mich so schnell als möglich alles auf den Weg zu bringen. Das wird mir leider nicht immer gelingen denn auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Für alle die noch warten bitte ich um etwas Geduld und für alle die, die ein dringendes Projekt am Start haben - einfach kurz melden dann findet sich sicher eine Expresslösung.

Und dann war da noch:

Diese Woche habe ich eine neue Zeitschrift entdeckt und für alle die gerne Kochzeitschriften schmökern ist diese neue Zeitung von essen & trinken ein Tipp. Ihr findet sie überall im Zeitschriftenhandel.



Hier findet ihr einen kleinen Einblick in die neue deli ...


Und dann noch - diese schönen Stöffchen (von Frau Komma) die liegen bleiben müssen bis alle Päckchen auf dem Weg sind und die Hamstertage abgearbeitet :-) ... aber dann sind sie dran :-)

Kuschelstoff mit Sternchen ... Vögelchen-Jersey ... 
und London (weil mein Großer nun dort studiert)


Super schöner Strickstoff ... genial schön und weich ...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Auweija, das sieht nach einer Menge Arbeit aus, ich hab hier zwar keine soviele Päckchen rum liegen, aber mehrere Stoffhaufen und mein Tag hat auch nur 24 Stunden, geben wir uns die Hand.
    Ich suche echt die Orientierung, das Heft werde ich mir mal anschauen, ich koche unheimlich gern. Das erinnert mich an den nächsten Stapel, Rezepte , die ich noch abordnen möchte...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Mensch, da wurde ja wirklich zugeschlagen, toll!
    Kannst Du mir sagen, wo Du die Strickstoffe her hast?
    Irgendwie komme ich unter Frau Komma nicht weiter.
    Vielen herzlichen Dank
    Tessa

    AntwortenLöschen