Montag, 1. Oktober 2012

Wie Geburtstag ...

Ich hatte heute lieben Besuch von "Frau Komma" die eigentlich Corinna heißt und der Vollständigkeit halber war auch noch Willy dabei (so süß :-)... gell Willy). Schon seit Tagen hat sie mich auf die Folter gespannt das sie mir etwas mitbringen würde und ich war ja so gespannt.

Nein, ich hatte kein Geburtstag und dennoch diese super schöne Überraschung.


Red dots weil ich es so sehr mag ...


Die Stickdatei sieht in natura noch viel schöner aus weil sie gestickt ist wie ein Relief.


Personalisiert :-)


Groß genug um so viel unter zu bringen  - es wird einen besonderen Platz bekommen.

Und wem das auch gefällt fragt einfach mal bei Frau Komma  im Shop nach :-) 
oder besucht sie auf Facebook.
Und wenn ihr Stoffe sucht? ... immer dem Link nach :-)


Kommentare:

  1. Hallöchen, wo gibt es denn die Stickdatei der Nähmaschine, die finde ich richtig gut. bei Komma wohl nicht, da habe ich schon geguckt!.
    Danke und lg Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    schreib doch Corinna ... Frau Komma :-) ... direkt mal an :-). Ich kann es dir leider nicht sagen.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei habe ich von hier : http://www.emblibrary.com/EL/Free.aspxn
    Leider gab es diese nur bis 30.9.2012 als Freebie....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Sch...., leider vorbei, dann gucke ich mal, was sie jetzt kosten soll, danke jedenfalls, Corinna udnd LG

      Löschen