Freitag, 2. März 2012

Blickfang - Internationale Designmesse



... vom 09.-11.03. in Stuttgart in der Liederhalle.


Größer, schöner und innovativer als je zuvor!

Vom 09. – 11. März 2012 findet in Stuttgart zum 20. Mal die Designmesse
blickfang statt. Pünktlich zum Jubiläum vergrößert sich die blickfang Stuttgart
um über 1.000 Quadratmeter – rund 260 junge, progressive Designer aus ganz
Europa präsentieren Inspirationen und Innovationen aus der Welt des Möbel-,
Mode- und Schmuckdesigns.

Für alle die in der Nähe wohnen oder auch für die, die anreisen - denn Stuttgart ist eine Reise wert.

Hier ein paar Einblicke von der Blickfang im letzten Jahr:



Hier geht es zur Internetseite: BLICKFANG STUTTGART
Ich wünsche euch einen tollen Start in das Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Ohhhh Kerstin,

    das ist aber schade, denn ich bin 14. oder 15. in Stuttgart und Metzingen. Da hätte ich sehr gerne vorbeigeschaut !!!

    Du wirst bestimmt mit von der Partie sein, dazu wünsche ich Dir viel Spaß !!

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate (heute wieder Postkartenwetter)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade, dass ich so weit von Stuttgart lebe. Ich hätte gerne die Messe besucht. Sie sollte ein echter Hingucker sein.

    AntwortenLöschen