Dienstag, 28. Februar 2012

Ich liebe Käfer

Ja, außer Filz, Ledernachbildung, Schlüsselbandrohlinge und sonstiges gibt es hier auch noch anderes.

Heute war ich im Ort um Geschirrspülmaschinentabs von einer Markenfirma (keine Schleichwerbung) in einem Restpostenmarkt zu kaufen, weil diese dort extrem günstig waren.

Nicht viel Zeit weil der Kleine noch aus dem Sport abgeholt werden musste bin ich mal eben durchgerannt und aus dem Augenwinkel sehe ich diese Wachstischdecke ... wow ... 2,99 Euro der Meter ... wow ... und riecht nicht mal nach Chemie ... 1 Meter abschneiden lassen ... mitgenommen ... und ich weiß auch schon was daraus wird ... Nein, keine Tischdecke ;-)



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

8 Kommentare:

  1. Oh, genial. Wenn das von dort ist, wo ich denke, dann muss ich morgen auch mal hin (neben REWE?? und eco?).
    lg silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Silke ... wie das kennst du *lach* ... die Welt ist ja klein. Also zwischen Rewe und eco kann man sich das raus picken :-)

      LG Kerstin

      Löschen
    2. Wir sind normalerweise dort in der Gegend zum Schuhe kaufen. Wollte heute sowieso ins Leo, ist ja fast um die Ecke ;-) Da werde ich mal schnell dort noch rein schauen.
      lg Silke :-)

      Löschen
  2. Oh wie cool.
    Welcher Markt war es?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia ... das war der Markt mit dem Pick up ;-) ...
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Schade Kerstin, das kann ich natürlich bei uns nicht bekommen, aber ich bin auch am Ausschau halten für so tolle Meterwarte !!!!

    Viel Spaß beim Verarbeiten, was das wohl werden wird *grübel*, vielleicht eine Tasche ??? Ach, ich werde es schon sehen !!!

    Habe Dich weiterempfohlen und es hat wunderbar geklappt !

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      hab schon gepackt und kooooommmme vorbei ... das hört sich so schön an ;-) ... Sonne und Schnee genial, da hast du quasi Urlaub vor der Türe.

      Vermutlich bekommst du das Wachstuch bei dir nicht, aber wenn du möchtest besorg ich es dir ;-).

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Unser P... hat natürlich dieses Wachstuch nicht *grmpf, dafür hätte es mit Schwarzweißmotiven NY gegeben.

    AntwortenLöschen