Dienstag, 10. Januar 2012

Was sind denn nun die Farben für Frühjahr/Sommer 2012?

Der Winter scheint sich nicht mehr einstellen zu wollen. Grund genug nun nach den aktuellen Farben für Frühjahr/ Sommer 2012 zu suchen.

Und da bin ich auch schon fündig geworden.


Das sieht doch alles schon sehr vielversprechend aus. 


Und wenn ich mir all die Farben so ansehe, dann stelle ich fest das eigentlich alles möglich ist. Farben wie senf, lehm, sand, taupe sind als Naturfarbe ebenso mit dabei wie die bunten Knaller.



Heute nun auch eingetroffen - 2 mm Designfilz in senfgelb. Eigentlich eine Farbe die ich selbst nie so gerne mochte, aber wenn ich hier all die Kombinationen lege, dann bin ich doch total begeistert.

100% Design-Wollfilz - senfgelb - 2 mm auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lunikat

100% Design-Wollfilz - senfgelb - 2 mm

DaWanda Shop-Widget


Nun werde ich weiter in Farben "wühlen" - Kombinationen suchen und in den nächsten Tagen ein paar Bilder dazu einstellen.

Ich wünsche Euch nun erst mal eine tolle und kreative Woche


Kommentare:

  1. ach so ein schöner bunter Post ! ....tolle Farben. Und das gelb ist der Knüller. Eigentlich auch nicht so meins, aber in vielen blogs habe ich nun schon so viel in gelb gesehen und finde es dann doch recht hübsch !!

    Schönen Tag !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    wie schaut es bitte mit meiner Bestellung aus ?? Ist das Webband bereits bei Dir ???

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    du solltest dich mal bei mir melden, denn es fehlt noch etwas wesentliches ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    bitte schreibe es mir auf die e-mail-adresse, komme nicht in DAWANDA hinein.
    renate@bastelhandwerk.at

    Entschuldige, melde mich sofort, wenn Du geschrieben hast!

    Vielen Dank Renate

    AntwortenLöschen