Freitag, 22. Juli 2011

Und wieder ein Fundstück gegen trübes Wetter

Das herbstliche Wetter scheint sich bei uns wohl zu fühlen. Statt an tolle laue Sommerabende zu denken hat man das Gefühl schon mal die Kürbisdeko für den Herbstbeginn schnitzen zu wollen.

Und weil das Wetter nach drinnen treibt hier wieder ein kleines Fundstückchen aus dem Netz. Drops design oder auch  www.garnstudio.com.

Ein paar hundert Anleitungen zum stricken und häkeln. Unterteilt in Kategorien wie Damen, Kinder, Interieur, Schals und Ponchos und vieles mehr.

Ich häkel oder stricke kaum noch was, aber hier gibt es für jeden etwas. Große, kleine Projekte oder eben mal nebenbei ein Häkelblümchen. Viele Videos und Anleitungen für Anfänger.

Aber das Beste ist wohl das all dies kostenlos ist. Schaut einfach mal rein und lasst euch inspirieren.


Und weil die Eule so schön in den Herbst passt (also nach dem Sommer) habe ich hier noch ein Fundstück von der Digicam. Eule zum kuscheln und anhängliche Eulen. Sie sind letztes Jahr schon entstanden, aber durch die Farben sind sie wenigstens schön bunt und erinnern an Sommerfarben.

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen