Sonntag, 17. Juli 2011

Fundstück gegen Regenwetter

Das Wetter ist heute hier mehr als fies - es erinnert eher an Herbst als an Sommer. Heute morgen als ich die Mails geöffnet habe sehe ich Nachrichten mit Angeboten zu tollen Sommeroutfits - na toll - mmmhhhh ob das noch was wird in diesem Jahr.

Und gegen dieses fiese Wetter habe ich heute mal einen tollen Blog für euch - mmmcrafts. Super schöne DIY-Projekte und viele tolle Bilder.
Geführt wird dieser Blog von Larissa aus Metro Atlanta in den USA. Schaut einfach mal rein - Seite für Seite ist wirklich sehenswert.

Vielleicht sollte ich hier öfter mal einen Blog vorstellen. Es gibt so viele geniale und schöne Seiten - habt ihr Lust darauf? Jede Woche ein neues tolles Fundstückchen?

In diesem Sinne wünsche ich euch Sonne im Herzen gegen den Regen vor der Türe.

Kommentare:

  1. ja immer gerne - und nu geh ich stöbern LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. na klar immer her damit :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    bin soeben mal auf Deinen Blog gestoßen - und finde (all) Deine (vorgestellten) Idee'en gut.

    Und nun geh ich mal weiter schauen.
    Ich verlinke Dich gern bei mir - wenn das NICHT okay ist - biite mailden ;-).

    Hab einen frohen Wochenbeginn!
    ♥liche Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen