Freitag, 22. Juli 2011

Pinterest - bitte nicht besuchen bei Zeitmangel :-)


Ich denke es hat sich schon einigermaßen herum gesprochen. www.pinterest.com ein neue Plattform die 2010 in Amerika gestartet wurde.
Ein Art Pinwand für Social Shopping. Aber in jedem Fall ein Flash für das Auge. Leider ist es derzeit nicht möglich sich dort anzumelden. Es geht nur über eine Warteliste auf der man sich einträgt. Oder man lässt sich einladen von einem Mitglied bei Printerest.com.

Falls ihr nicht warten wollt, dann schreibt mir einfach eine kurz Mail an die info (ät) lunikat.de und ihr bekommt eine Einladung.

Aber nun noch eine kurze Bitte - nicht auf die Seite schauen wenn ihr gerade keine Zeit habt. Denn die Seite ist der Zeitkiller schlecht hin :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen