Dienstag, 21. Juni 2011

Facebook x 2

Jetzt ist es soweit und in den letzten Zügen ... es gibt eine zweite Facebookseite.

Vielleicht habt ihr es hier im Blog schon gesehen - es gibt nun auf der linken Seite den allseits bekannten "LIKE-Button" - dieser ist jetzt verknüpft mit der 2. Lunikat-Seite.



Weiterhin bleibt meine private Seite in Facebook, denn hier haben sich im Laufe der Zeit fast 350 Freunde auf der Seite eingefunden und dieses möchte ich natürlich weiter beibehalten.

Und natürlich freu ich mich über jedes "LIKE" - oder gibt es hier schon ein anderes Wort, denn "liken" hört sich ja komisch an ;-).

Und wenn ich noch dazu komme gibt es heute noch einen kleinen DIY ... spätestens aber morgen ;-)


1 Kommentar:

  1. ;-) Du machst ja auch die Nacht zum Tag gel ;-)

    Bin gespannt auf Dein DIY.......ich frage mich ja schon seit geraumer Zeit...was heisst eigentlich DIY und wo ist der Unterschied zwischen DIY und WIP??? hmmm auf jeden Fall freue ich mich auf Deines ;-) und Täschen in Filz/Stoff Kombi sind schon in Planung...

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen