Sonntag, 19. Juni 2011

Und täglich grüßt ...

... das Murmeltier ...

So und noch höher sind die Postberge die der Postdienstleister täglich zu schleppen hat.

Hiermit möchte ich mich auch mal bedanken für die vielen netten Worte zur Aufnahme des Filzes in meinem Shop, die super süßen Kommentare und überhaupt freue ich mich sehr darüber.

Da viele angefragt haben ob es auch Meterware gibt - aber ja, natürlich und seit Mitte dieser Woche gibt es auch die kleineren Zuschnitte für die kleinen Projekte.
Demnächst folgen dann auch noch kleinere E-Books, sowie Nähpakete für all diejenigen die es einfach haben möchten oder vielleicht das erste Filzprojekt unter Anleitung fertigen möchten.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Sonntag - auch wenn das Wetter nicht so schön ist (Dienstag soll es besser werden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen