Freitag, 6. Mai 2011

Kurz vor Muttertag ...

... lichtet sich hier nun der Stapel ... alles ist verpackt und die letzten Bestellungen sind gestern zur Post gewandert. Zeit um alles liegen gebliebene zu "ver-arbeiten (oder besser ver-schieben)" ... denn das Wochenende verheißt ja nun sommerliche Temperaturen und Sonne pur.

"Frl. Labertasche" hat Einzug gehalten im Shop und aufgrund der vielen Nachfragen wird es nun auch andere Versionen von ihr geben.


Ein Anfang ist gemacht, es wird sie demnächst in allen Wollfilzfarben geben. Ebenso wie die Aufschrift, die es in Wahlfarben geben wird. Mit und ohne Verschluss, je nach Wunsch :-).

So und weil nun genug "gelabert" ist hier noch ein Täschchen das aus einer Kundenanregung entstanden ist. Das "Rosa-Zeiten-Täschchen" gibt es ja nun schon lange, aber was liegt näher als eine Version in grün. Da braucht es erst die Anregung von außen um darauf zu kommen :-). Stellt sich nun nur noch die Frage wie es im Shop heißen darf ... "Frl. Keine Ahnung" ist der Arbeitstitel :-)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende und genießt das Frühjahr mit Sommertemperaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen