Dienstag, 26. April 2011

Nach-Ostern und so dies und das ...

So viel Sonne und Wärme hatten wir Ostern wohl ewig nicht. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass es sogar Schnee hatte.

Am Samstag habe ich dann noch Schokihasen gekauft und dabei hatte ich sogar Angst, dass die Wärme die Hasen dahin raffen könnte ... aber sie haben die Sonne überlebt, allerdings nicht den Anschlag der Familie, die sich schokoladenhungrig am Sonntag auf die Hasen stürzte.

Alles in allem waren es super Tage vor Ostern und Ostern selbst war so warm wie noch nie. Ein kleines Bild vom Osternest und eines der wenigen Bilder von Janic die über Ostern ohne Schokimund entstanden sind.


Vor Ostern sind noch ein paar Kundenaufträge gefertigt worden.

Für eine liebe und vor allem geduldige Kundin eine Eule "Paul" in grün und gleich hinterher auch auf Bestellung eine Eule in maigrün, die sich morgen noch auf den Weg macht, da sie Landeerlaubnis bis Samstag hat.

Dann ist noch ein Umschlag für einen Planer entstanden. Mir gefällt er selbst so gut, dass ich ihn nochmals für mich selbst nacharbeiten werde.


Liebe Juliane ... hier das Bild von deinem selbst zusammen gestellten Planer).


So das war es nun erst mal für heute, die nächsten Tage mehr.

Die neuen Einträge für vidapour müssen noch geplant werden (Chris jetzt geht es los), dann läuft auf DaWanda ein neues Projekt für das ich mich noch als Betatester einlesen muss und eine neue Gruppe gründen darf (da dürft ihr gespannt sein - was da von DaWanda kommt wird toll).

Und dann liegt hier noch viel Neues das fotografiert werden will und vor allem vorgestellt und in den Shop gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen