Mittwoch, 11. Mai 2011

Gruppen in DaWanda ... jetzt sind sie online

Nach einer langen Betaphase sind nun die Gruppen in DaWanda online gegangen.

Zwei Gruppen davon habe ich übernommen.


Für alle Blogger und DaWanda-Shops gibt es die Gruppe Blogst du schon? ... dort gibt es auch eine Linkliste wo ihr euch mit eurem Blog eintragen könnt.




Shoppartnerschaften - ein Forumsbeitrag der nun im DaWanda-Forum schon seit über einem Jahr läuft ist nun in einer Gruppe zusammen gefasst.





Kommentare:

  1. danke für die schnelle antwort. dann geh ich mal vogelsand kaufen .. oder beim nachbarn schnorren hihi

    AntwortenLöschen
  2. uhh neee ich hatte mal so ein hirsekissen , das hatte ich im flur in der bank total vergessen und dann hatte ich nachher so brotkäfer ... igitt.. ich hab alle wärmekissen rausgeschmissen. sowas will ich niiiiiiiiiiiiiiie wieder haben in der wohnung.. wenn man die nicht ständig nutzt und in der mikro heiss macht , dann entstehen da tierchen. bääää

    AntwortenLöschen