Donnerstag, 19. Mai 2011

Filz ... Filz ... Filz ...

So viele Nachfragen im letzten Jahr immer wieder habe ich abgelehnt und immer wieder habe ich dann doch Ausnahmen gemacht und nun hab ich mich entschieden ... im Shop auch 100% Wollfilz anzubieten.

Ab heute gibt es ihn nun - 100% Wollfilz meliert und Designer-Wollfilz aus deutscher Produktion und in toller Qualität, die ich selbst verarbeite.

Vorerst in Größenzuschnitten, aber auf Anfrage auch als Meterware und in weiteren Farben.


Ansonsten werfen große Projekte lange Schatten unter den Augen ;-) ... planen, kalkulieren, Produktionen suchen, Speditionen abtelefonieren, lange Listen schreiben ... mir raucht der Kopf. Aber dazu irgendwann mal mehr :-).

Ich wünsche euch allen einen kreativen und sonnigen Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen