Dienstag, 5. April 2011

Merino-Wollfilz ist die Grundlage für alles ...


... was seit langem entsteht.

Ein Kundenauftrag für einen Fliegenpilzfan. Die Schrift auf der Lasche und auf der Rückseite habe ich selbst ausschneiden ... lassen :-) ... so ein Plotter ist schon ein nettes Werkzeug.


Und da der Schneideplotter schon so schön warm gelaufen war, wurden auch weitere Aufträge geschnitten.

Auf der Tisch überall Flockreste vom entrakeln, aber dazu mal in der nächsten Woche mehr.





DaWanda hat diesen Monat als Monatsmotto: "Aprilblüte" und die Farbvorgaben - Rosa, Weiß, Hellgrün.

Eigentlich nicht so ganz meine Farben, da es für meinen Geschmack zu sanft erscheint und dennoch hat es mir Spaß gemacht ein Täschchen für die Aktion zu fertigen. Das Täschchen ist ab sofort im Shop.

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen und sonnigen Tag

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen