Freitag, 8. April 2011

Ein toller Tipp für eine geniale Erdbeer-Tasche


Heute ganz zufällig beim Stöbern habe ich einen tollen Blog - http://www.ikatbag.blogspot.com - entdeckt und dabei dieses Erdbeertäschchen gefunden.

Kennt ihr solch eine Tasche?

Dort ist auch ein tolle Anleitung dabei. Allerdings achtet bitte auf den Text bzgl. der Verwendung des Schnittes.

Dieser Blog lohnt sich wirklich ihn anzusehen.

(Bildquelle: http://www.ikatbag.com)

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag :-)

Kommentare:

  1. Jaaaa, die kenn ich, hab auch schon einige genäht, allerdings den Schnitt von Sulky dafür genommen, heißen dort Herztaschen, Prinzip ist gleich! Kommt als Geschenk auch immer supergut an!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, TOLLER Blog! Und Lier - die Schreiberin - ist einfach eine ganz ganz tolle und liebe Frau! Sie ist einfach unglaublich kreativ und auf ihrem Blog gibt es noch viel mehr Supertolles zu entdecken!!!

    Ach ja, solche Taschen muss es hier irgendwo aber auch zu kaufen geben. Ich hab nämlich letztens jemanden mit solch einer in der S-Bahn gesehen ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen