Samstag, 2. April 2011

Neues aus der Täschchenwelt

Eine neue Generation der Labertasche ist nun im Shop am Start. Die Labertasche nun auch in der Filzversion. Vorerst mal in der Grundfarbe "melange" und in der kommenden Woche noch in anderen Farbkombination.


Und weil es hier nun um die Labertasche geht, wurde auch noch die "Ur-Labertasche" überarbeitet.

Seit vielen Wochen war sie im Shop nicht mehr verfügbar und nun gibt es sie wieder nachdem es so viele Nachfragen gab und die Wahl auf einen neuen Stoff gefallen ist. Die neue Version ist strapazierfähiger und es fühlt sich viel schöner an. Ansonsten ist alles bei der alten Version geblieben. Ab sofort nun auch wieder im Shop zu bekommen und ebenso in einigen Einzelhandelsgeschäften - ich schicke euch gerne eine Bezugsquellenmail.

Die schon bekannte "Frl. Ruby" hat nun auch ein Anhängsel und gibt es sie nun im Set mit einem Schlüsselband.

Und nun wünsche ich Euch allen noch einen super, super sonnigen, warmen und erholsamen Sonntag.

Kommentare:

  1. du machst ja echt tolle sachen,wunderbar.l.g. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    hast Du schon mal an schicke und stabile Taschen für EReader gedacht? Ich war vor ein paar Tagen schwer auf der Suche bei Dawanda. Habe aber nichts gefunden und bin dann leider auf sehr teure Importe aus den USA aus Neopren für meinen Kindle und Sony ausgewichen. Der deutsche Markt hat einfach nichts vergleichbares zu bieten. Vielleicht wäre das ja eine Idee für Dein Sortiment. Bei Dawanda scheint es bisher nur recht hässliche Dinger aus Stoff zu geben.

    Herzliche Grüße,
    Eloredana
    PS: All meine Sachen von Dir sind immer noch super-schön und in Top-Zustand. *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen