Freitag, 4. Juni 2010

Regen, Regen, Regen ...

Feiertag in Baden-Würtemberg ... der Tag startet mit Regen, zwischendurch etwas Nebel und endet mit Regen ... Ob das wohl die Strafe für den Feiertag war? In anderen Gegenden wo kein Feiertag war - ja da schien die Sonne :-)

Somit heute Kundenaufträge abarbeiten. Handytäschchen und Pillenetuis standen auf dem Programm, ebenso wie einige Grafikarbeiten.

Und der kleine Janic hatte heute den großen Bettumbautag - ab sofort schläft er gitterfrei. Wobei sein Bettgitterchen in letzter Zeit keine große Herausforderung mehr war und er eh immer darüber geklettert ist. Nun hoffe ich mal das die ersten Nächste nicht gleich mit einem Plumps auf dem Boden enden, wenn er sich nachts durch das Bett kämpft.

Nebenbei sind noch zwei neue Handytäschchen entstanden die ins DaWanda-Shöppchen gewandert sind.










So, das war es für heute ... oder um 1:37 Uhr kann man schon sagen, das war es für gestern ... heute mehr ...


Kommentare:

  1. Die beiden Täschen sind sowas von schön!
    Kannst Du mir verraten, wo Du das Spieglein ergattert hast?

    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Täschen sind das, sehr schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja wunderschön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen