Mittwoch, 2. Juni 2010

Kennt ihr das ...

... Männer die meinen ein Essen ohne Fleisch ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes :-) und entschließen sich nichts zu essen. Deshalb habe ich in meinen Männerhaushalt beschlossen für mich alleine lecker Zucchini mit Tomaten zu machen ... mmmmmlecker ...

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend ...


Kommentare:

  1. Recht hast du !!! - sieht superlecker aus, würde mich sofort dazusetzen.
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht lecker aus! für mich muß es kein fleisch geben, auch keine wurst, obst und gemüse, käse und quark, mal ein ei-dann bin ich zufrieden! lg

    AntwortenLöschen
  3. da schließe ich mich an.....ich brauch auch kein fleisch----und ich muss auch nicht einmal am tag warm essen.......ja typisch mann halt.....was die nicht alles so brauchen....1 mal am tag *kicher*


    ggvlg
    und lass es dir schmecken
    ♥liche grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. kommt mir (leider) sehr bekannt vor :o(
    lecker schauts aus!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen