Mittwoch, 5. Mai 2010

Sicher ist sicher

Wo sichert ihr z.B. Stickdateien, Schnittmuster, eBooks oder anderes?


Nachdem ich euch gestern das "Örgs" gezeigt habe, hier nun noch eine besondere Gattung - der "Speicherbär". So sichere ich alle Daten die nicht im Datennirvana enden sollten.


Weil ich im Minutentakt Mails bekomme wo dieser tierische Speicherbär her ist - Janic hat ihn im Media-Markt ausgesucht und ihn dann nicht mehr hergegeben, das war ein Zeichen das der Speicherbär bei uns wohnen wollte. Sieht übrigens lustig aus wenn er wie bei mir kopfüber in der Stickmaschine steckt *lach*. Er hat auch ein ordentliches Gedächtnis mit 8 GB :-)

Kommentare:

  1. waaaaah wo gibts den?

    den brauch ich glaub ich auch!

    glg, susi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja Klasse...wo bekommt man denn den süßen Speicherbär?

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sollte ich vielleicht auch machen, bei der Menge an e-books auf meinem Rechner!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, wie geil ist das denn!?!?!?!
    Der ist echt Hammer, hahahaha

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch mehrere externe festplatten und sticks! aber der örgs ist wirklich der hammer, lach! lg

    AntwortenLöschen