Freitag, 14. Mai 2010

Habt ihr die Sonne gesehen?

Hier ist nun seit fast zwei Wochen nichts anderes zu sehen als Regen und Regen und Regen. Im Moment so ca. 9 Grad ... alles nur kein freudnlicher Anblick.

Leider kann ich immer noch nichts Neues genähtes zeigen - Kundenaufträge gehen vor und müssen abgearbeitet werden.

Uns so nebenher beim Telefonieren entstehen dann so Kritzeleien :-)


Das Bild oben rechts hat der kleine Janic noch etwas verschönert *lach* ...

Und nun wünsche ich allen viel Spaß beim Farbenmixverkauf - wenn es nicht so weit wäre, liebend gerne wäre ich auch dabei gewesen. An alle die dort sind - lasst uns daheimgebliebenen noch was übrig :-)

Kommentare:

  1. Aber deine Zeichnungen sind so farbenfroh, das ist doch wenigestens was.
    Ich kann den Regen auch schon nicht mehr sehen, hören und fühlen.
    Wenn ich morgen das Grau sehen und die Tropfen auf dem Dach höre, dann würde ich am liebsten ein Schild aufstellen "Bis zum nächsten Sonnenschein wird hier geschlafen". Geht nicht, also müssen wir da durch.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. das schaf ist witzig, lach! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Die Sonne gesehen. Sie ist eben aufgegangen wo ich Deine schönen bunten Bilder gesehen habe.
    Der Blumenpilz ist niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen