Dienstag, 18. Mai 2010

Ein farbenfroher Besuch ...

Nachdem das Wetter auch heute nicht wirklich nach Frühling ausgesehen hat und dennoch alles bepflanzt werden will stand ein Besuch in unserem Zoo- und Gartencenter Kölle (Konrtal-Münchingen bei Stuttgart) an.

Zuerst der Kölle-Zoo ... hier war es bunt und fröhlich. Janic hatte seinen Spaß alle Tiere anzusehen. Unter anderem eine großes Aquaristik-Abteilung lockte schon alleine wegen der tollen Farben. Und da hab ich sie/er/es dann gesehen ... nicht in Jersey, nicht in Baumwolle ... rot mit weißen Punkten - die Kardinalsgarnele :-)




Mit dem Handy fotografiert kann es aber kaum die Farbe zeigen, die dieses Tier hat. Ein rot - einfach nur wow.

Nach dem Einkauf von einem Himbeerstrauch, Weinreben, verschiedener Kletterpflanzen dann noch der Gang in Richtung Ausgang. Vorbei an farbenprächtig gedeckten Tischen.



Und dann plötzlich ein Blick zur Seite ... was ist das? Gartenstuhlauflagen in rot mit weißen Punkten ...



... sind die nicht süß ... und vor lauter gucken und gucken ... hab ich vergessen weitere Fotos zu machen :-)

Mein Farbmitbringsel heute waren dann Blumenkästen in einem knalligen "pink" ... aber die zeige ich euch dann wenn mal wieder die Sonne scheint.

Am Wochenende wurde dann noch ein Kundenwunsch erfüllt ... ein neues "Labertäschchen" in der Variante türkis.




Und nun wünsche ich euch morgen einen schönen und bunten Tag - auch wenn die Sonne mal wieder nicht scheinen soll und stattdessen regnen.

Morgen werden dann auch alle neuen Leser wieder mal begrüßt :-)

Dann war doch noch Facebook kerstin(ät)lunikat.de ... nun bin ich auch dabei ... und ihr ... lasst was von euch lesen wenn ihr auch dabei seit?


Kommentare:

  1. Jaaaaa, den Kölle mag ich auch. Meist wollen wir auch nur mal "gucken" und schon ist der Einkaufswagen voll ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach solche Gartencenter sind doch was tolles - ich liebe darin zu bummeln und könnte Unmengen von Blumen einkaufen, zum Glück fällt mir dann immer rechtzeitig ein, dass wir nur zwei Balkone haben und durch die neue Liege noch weniger Platz darauf. Weiß noch gar nicht wo ich alle Überwinterlinge hinstellen soll.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ein Meerwasseraquarium mit Fliegenpilzkrabbe. Und Deine Handytäschchen sind zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen