Donnerstag, 1. April 2010

Nur ein kleiner Teaser


Heut nur ein kleiner Teaser ... von dem was so nebenher am Nähen und Pimpen und Entstehen ist ...

Verraten kann ich so viel ... es wird bunt - sehr bunt :-) ... oder wie man immer wieder sagt "du bist eben anders als ich ... und meistens kommt noch ein örgs am Satzende" ... wie auch immer sie das meinen *lach* ...

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen und ruhigen Karfreitag mit vielen kreativen Ideen und der Muse alle umzusetzen :-)


Stickdatei: Smila's World

Kommentare:

  1. Oooohhh das wäre schön, wenn ich morgen all meine kreativen Ideen auch nur im Ansatz umsetzen könnte *lach*

    Ich bin sehr froh "anders" und "bunter" zu sein als andere, Du etwa nicht? Auf Deine buntigen neuen Sachen bin ich sehr gespannt.

    liebe Grüsse und ein schönes Osterwochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. bunt ist schön und anders als andere sowieso!Das gefällt mir schon richtig gut und auf´s fertige Stück bin ich schon sehr gespannt!Ich wünsche dir auch schöne Ostertage,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh nimmer lang nimmer lang...freu freu freu...
    und bis dahin...bleib BUNT!
    love
    u silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bunt ist immer toll!!! Ich bin schon sehr gespannt... ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass du anders bist - weiter so!!!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. ÖRGS!!! *lach*
    Liebes Grüßle,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Kommentarhinweis zu Baleika - alias Anja -

    Sie ist es die mich "Anders" nennt oder mich manches Mal auch als "Alien - aus anderer Welt" bezeichnet und deshalb auch das ÖRGS betont :-)

    Gell Anja :-) ... ÖRGS ... Schwägerin *lach*

    AntwortenLöschen