Donnerstag, 1. April 2010

Kennt ihr das?

... da hat man sich vorgenommen das etwas fertig werden soll. In meinem Fall die Fanö's (der neue Schnitt von Farbenmix) ... aber da steht man vor dem Zuschneidetisch und die Ideen überschlagen sich gerade zu. Fanö's müssen warten, denn Ideen soll man ja sofort umsetzen.

o.k. man könnte sie auch aufschreiben und später machen - aber ich hatte da keinen Stift parat :-)


... und da sind sie nun ... die "only für me" Pillentäschchen in vielen Farben, wofür der 100% Merinofilz angeschnitten wurde. Die Stickdatei war schnell gemacht, Farben gewählt, zugeschnitten, bestickt, zusammen genäht, mit Herz betüddelt und ... ja so sollten sie werden.




So nun ab mit den Pillenetuis in das Shöppchen und ran an die Fanö's.

Und dann war da noch dieses Kissen ... herzlich kariert genäht bestickt mit gehäkelt :-)


Und weil es schon spät ist sind die Bilder vom Frühlings- oder Ostertisch leider etwas dunkel geworden, aber das hat die späte Nacht so an sich ... :-)


So nun hab ich mir für morgen die Fanö's vorgenommen ... oder soll ich doch die Stickmaschine quälen oder gar beides ... mal gucken und wenn mir was anderes in den Weg kommt dann schreib ich es auf und mache alles der Reihe nach *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Start in den 1. April ... April, April

Kommentare:

  1. Euer Ostertisch sieht ganz toll aus! Wir haben dieses Jahr gar nicht so viel geschmückt *schäm*
    Die Pillentäschchen gefallen mir super und auf die Fanös bin ich gespannt...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Tischdeko ist absolut gigantisch schön, ich krieg den Mund gar nicht wieder zu :0)

    Die Pillentäschchen sind eine tolle Idee und werden sicher nicht lange in Deinem Shop bleiben.

    Euch eine schöne Osterzeit!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja ein fleißiges Bienchen liebe Kerstin....

    tolle Bilder, super schön...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen