Mittwoch, 7. April 2010

Ostern vorbei ...

Es gibt solche und solche Ostern ... nun ist Ostern vorbei und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe nicht mal ein gefärbtes Ei gesehen.
Natürlich hat es für Janic ein Osternest gegeben und auch sein bis heute liebstes Spielzeug - eine Parkhaus mit Waschstrasse, Aufzug und Tankstelle und von Oma und Opa ganz tolle Klamotten.

Da all meine Vorhaben so irgendwie in anderer Arbeit vergraben wurde gibt es heute noch keine Auflösung des Teasers oder gar meiner Fanö sondern einfach nur, wie ich finde, lustige Bilder von Janic (der etwas krank ist).


Heute Abend habe ich ihn mit seiner Raviolischnute auf dem Sofa erwischt wie er versucht zu häkeln *lach*


Na ob das was wird wenn man den Faden so verknuddelt.


Ertappt :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Mitwoch, der hoffentlich genauso sonnig wird wie heute.

Kommentare:

  1. So sah es vor kurzem auf meinem Sofa auch aus, als meine kleine mein Häkelzeug gemopst hat. Nur konnte ich die Wolle nachher wegschmeissen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, supi süße Bilder.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, er hat das Talent zum Häkeln von seiner Tante geerbt!
    Zumindest hat das ähnlichkeit mit meinen Häkeleien! *lach*
    Gib dem kleinen Mann einen dicken Schmatz von mir und er soll jaaa nicht aufgeben...das wird schon irgendwann...oder auch nicht...hüstel

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh ich hab die kleine zuckerschnute auch mit nem raviolischnutchen lieb und eingehäkelt in nem wollknäul rette ich ihn auch von herzen gern *lach*
    hippelhippel
    gaaaaaaaaanz bald...im rechnen war ich leider schon immer ne NULL *gg*
    miss u
    silke
    *kussa*
    :-)

    AntwortenLöschen