Montag, 29. März 2010

Projekte und Wochenbeginn

Das Wochenende sah so aus: Abarbeiten von Kundenaufträge ... Kurzbesuch bei Hilco ... neue Handytäschchen und ein kleiner Naseweiß.

Hilco in Leinfelden war mal wieder super. Ein paar Kleinigkeiten und die neue Serie "Hilde" bewundert. Super schöne Stoffe.

Zwei neue Modelle Handytäschchen sind entstanden und sofort ins Schöppchen gewandert. Dieses Mal eines für das iPhone und eines für sozusagen "jedes" Handy.



Ein weiteres Projekt ist der neue Schnitt Fanö von Farbenmix. Das zweite ist in Arbeit und sobald ich fertig bin werde ich es fotografieren. Ein super schöner Schnitt der so viel Raum für buntes lässt :-)



Dann gab es noch einen kleinen Naseweiß der immer um die Tische schleicht und schaut ob er was anstellen kann :-)

Ich wünsche euch allen einen kreativen und schönen Wochenanfang


Kommentare:

  1. Die Täschchen gefallen mir wieder supergut und auf Fanö bin ich schon sehr gespannt. Den Schnitt hab ich auch schon hier, aber er muss noch ein paar Tage warten...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich grad noch wech wegen deines Kommentars eben *giggel* "Das Sparbrötchen näht" *lach*

    Dein WE klingt supertoll! So kann man doch zufrieden in die kommende Woche starten.
    Deine Täschchen sind sehr gelungen.

    Liebst, Kaddi aka Sparbrötchen *lautlach*

    AntwortenLöschen
  3. deine Taschen sind wieder superschön geworden und auch ich bin auf Fanö schon sehr gespannt...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind aber hübsch geworden!
    Vielen Dank auch für den Farbenmix-Link.
    Da bestell ich direkt mal was Feines :)
    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen