Mittwoch, 3. März 2010

Trommelwirbel ... die Gewinner stehen fest

Alle Zettelchen wurden in eine Schüssel geworfen und gut umgerührt. Eigentlich sollte die männliche Losfee Janic vorher noch einen Mittagschlaf machen, aber er hat entschieden die Verlosung sofort zu starten.

Der ordentliche Ziehungsüberwacher welcher die Verlosung überwachen sollte, zog es aber vor sich auf der Terasse die Sonne auf das Fell scheinen zu lassen. So haben wir kurzerhand entschlossen anstatt unserem Retriever Moritz - Otto als Ziehungsüberwacher zu nominieren. Er war auch spontan einverstanden.

Los geht's ...

Nach einigen "Spaßeinlagen" hat sich dann die männliche Losfee entschlossen die Gewinner zu ziehen.




Die erste Gewinnerin steht fest:

Es ist ... Trommelwirbel ... Kerstin - Glückspilz (da ist der Name Programm *lach*)
Liebe Kerstin du hast die Puschen gewonnen.


Weiter geht es:


Die zweite Gewinnerin wird gezogen ... es ist ...
wieder ein Trommelwirbel ... Diana



Und Schlag auf Schlag geht es weiter auch die dritte Gewinnerin steht fest ... es ist ...

wieder ein Trommelwirbel ... Heike (leider Bloglos)







Applaus ... Applaus ... es hat der männlichen Losfee sehr viel Spaß gemacht und er beglückwünscht alle Gewinner.

Bitte meldet euch bei mir und teilt mir eure Mailadresse und die Postadresse mit.

Somit nochmals zusammengefasst:

1. Gewinnerin der Filzpuschen ist Kerstin mit dem Blog Glückspilz

2. Gewinnerin einer Handytasche "Labertasche" ist Diana

3. Gewinnerin einer weiteren Handytasche ist Heike


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und nun warte ich gespannt darauf das sich die Gewinner bei mir melden.

Kommentare:

  1. SCHIEBUNG!!!! Ich sitz hier unbePuscht und hab blaue Daumen vom drücken....da stimmt was nicht.
    Und außerdem hab ich es mir beim Universum bestellt....REKLAMATION..... *lach*

    Ihr lieben Gewinnerinnen, ich garatuliere von Herzen...

    Ganz liebe Grüße auch an die Glücksfee Janic, das hast du "fast" perfekt gemacht *lach*

    wuschel
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch den gewinnern.. und die bilder sind einfach herrlich

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...auch bei Dir...

    Ich schau gerade in den Blogs, die ich eigentlich verfolge, ob ich noch als Leserin angemeldet bin...auch bei Dir steht: Leider hat Sie der Eigentümer der Website von einer Mitgliedschaft bei dieser Website ausgeschlossen.
    Irgendwie blicke ich gerade nicht mehr durch...

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich hab dir eben in deinen Blog geschrieben ... och menno ... da hast du ja ein seltsames Problem. Ich habe deinen Link mal angeschaut ... alles in Ordnung. Und hallo :-) hier wird keiner ausgeschlossen, sondern jede Leserin gedrückt und begrüßt ... ich freu mich über jeden einzelnen Besucher ... aber das weißt du ja bestimmt.

    Warum nur? Der Sache muss man auf den Grund gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhhhhhhh nein, wie peinlich... *schäm*.... da gewinne ich den wundervollsten aller Preise bei Dir... und verpasse doch glatt die Auslosung, tststs... sehr peinlich :0(

    Aber ich freu mich natürlich riesig über die Puschen und hab mir selbst auch kräftig die Daumen gedrückt... hat wohl geholfen. Die Puschen kommen auch genau richtig, denn erstens hat es heute nacht bei uns wieder kräftig geschneit und zweitens haben meine alten Puschen ein täglich größer werdendes Loch:0(

    liebe Grüsse und tausend Dank an die fleißige Glücksfee Janic,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kerstin, übrigens kann ich leider nirgendwo Deine e-mail-Adresse finden :0(

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen