Donnerstag, 4. März 2010

Hach das macht Spaß ...


... und das kommt dabei raus, wenn man nicht so recht weiß was man jetzt mit all den Stiften und dem Papier machen soll ... noch etwas zaghaft, aber das wird schon wieder - hoffe ich :-)

Dann hat mich heute noch der "Schuhmanitu" geküßt ... in Lüla ... hach mir war so nach lüla.

Morgen werde ich alle neuen Leser meines Blogs begrüßen. Danke an euch alle das ihr so zahlreich immer wieder meinen Blog lest.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ich geh mal meine lüla-Phase ausheilen :-)

Kommentare:

  1. Ach gott, das is ja süß :-)

    Schuhe kann Frau nie genug haben ;-)

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Zeichnung. Die spricht mich total an. Ich glaube es ist diese Leichtigkeit, Fröhlichkeit und es sieht soooooooooooooo nach Frühling aus;))

    GLG Sabine, die DRINGEND neue Schuhe braucht...

    AntwortenLöschen
  3. da kriege ich direkt lust meine
    polychromos rauszuholen....
    sieht so schön nach frühling aus...
    hoffentlich kommt er bald...

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Zeichnung sieht wirklich klasse aus - da bekomme ich ja direkt los auch mal wieder was aufs Papier zu bekommen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. deine Zeichnung ist super niedlich und Schuhe,jaaa,kann ich auch immer kaufen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh so eine schöne frühlingshafte Zeichnung - weiter so!!!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch toll aus...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. super süße farben und bienchen ;-) diese zeichnung gefällt mir auch sehr gut und sie macht soooo viel lust auf frühling....

    glg steffi

    AntwortenLöschen