Dienstag, 2. März 2010

Jetzt wird es bunt ...

Als wir hier alles renoviert haben bekam ich auch Gelegenheit gefühlte hunderte von Acrylfarben, Paletten, Pinsel, Stifte, Leinwände und vieles mehr zu sortieren.


Das ist eigenlich völlig vernachlässigt worden und nun habe ich alles sortiert und los geht's. Vielleicht hat es sich doch gelohnt was man so jahrelang gelehrt und studiert hat ... na ja ... mal gucken :-) ... hab jedenfalls schon mal "gekritzelt" :-)

Alle Zettelchen für die Verlosung morgen sind geschrieben und die Losfee Janic ist auch gebrieft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und drückt die Daumen das es nicht so kommt wie der Wetterbericht vorher sagt ... Schnee ... och nöööööö

Kommentare:

  1. Schnee brauche ich auch nicht schon wieder. ;-)

    Viele liebe Grüße (auch an die Losfee Janic)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh da kann man ja gespannt sein!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. ich find´s schon mal sehr hübsch!Bin gespannt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich aber gespannt was du da schönes Zeichnest...

    Geht es dir gut???

    Melde dich doch mal bei mir

    liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oooh sind das viele herrliche farben die du da ausgegraben hast da bin ich mal gespannt was du schönes auf papier zauberst ich nehme mir das zeichnen ja auch immer wieder vor aber nööö nööö es wird einfach nix, umso mehr bin ich auf deine werke gespannt ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen