Donnerstag, 25. März 2010

Endlich Frühling und sonstiges ...


Endlich wieder raus, das Wetter treibt geradezu nach draußen. So auch Janic und ich. Nachdem er seit Montag stolzer Besitzer eines Dreirades ist sitzt er eigentlich nur noch auf seinem Puky und steht nur auf um im Sand zu spielen. Spielplatz - immer wieder gerne genommen. Es wird Zeit das er in den Kindergarten kommt ...

Und weil das Wetter so toll war und die Pflanzen draußen ihre Pflege brauchten, die Innenräume auch nach Frühjahrspflege schreien und Janic am liebsten den ganzen Tag auf dem Spielplatz sein möchte gibt es nicht so viel zu zeigen.

Ich habe dennoch einiges gewerkelt, genäht und gezeichnet, aber dazu die nächsten Tage mehr.



Ein paar noch nicht ganz fertige neue Puschen. "Häkelblümchen meets Filz."



Ein neues Handytäschchen im Schöppchen nachdem das "Labertäschchen" so toll angenommen wurde.

 

Und weil das Häkeln gerade so Spaß macht und Anfragenbzgl. der Blümchen zum Kauf kamen habe ich beschlossen im Schöppchen ein Kategorie "Flower Power" mit Häkelblümchen zu öffnen.


Und für Ostern habe ich auch schon dekoriert - zumindestens mal meine Fingernägel :-)

Nun wünsche ich euch einen tollen und hoffentlich nochmals schönen Mittwoch mit viel Sonne und vielen kreativen Ideen.

Kommentare:

  1. Ach das Handytäschchen ist so toll!!!
    Wir genießen auch das Wetter, es hat ja so lange gedauert und endlich kann man wieder raus!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst - ich lach mich schlapp

    zwei Seelen - Ein Gedanke...

    Die Blümchen habe ich auch gerade gehäkelt - also sowas und auch die Flower Power Idee gehabt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa was für ein tolles Paar....Filzpuschen und Häkelblümchen...TOP!!!!

    Getupfte Nägel....zzz du bist echt ein verrücktes Huhn *lach*

    Seit gestern ist mein Tablett eingezogen.... :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast ja auch tolle "Draußen-Bilder. Ob Garten oder Spielplatz...das steht bei uns ganz hoch im Kurs und bei diesem Wetterchen *hachschööö*

    Deine anderen Werke sehen auch fabelhaft aus.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar *freu*

    Leider hab ich es auch bemerkt, dass ich nicht verlinkt bin.
    Durch Dein ´Danke´an die neuen Blogleser....

    fand ich übrigens total schön von Dir...
    nochmals ein dickes DANKE :)

    Habe das liebe Fräulein Pilzrausch schon angeheuert mir dabei zu helfen, denn ich bekomme es einfach nicht hin :(

    P.S. Du hast einen ganz wunderhübschkreativtollen Blog!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dich und schmatz dich und freu mich auf die stadt in welcher die autoleins KA draufhaben ;-)
    knuuuuuuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Ach so härzig Bilder von dem Knirps! Und auch sonst wie immer tolle sachen!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Coool! Guter Tipp mit dem Edding :o))))))))))
    Lieben Gruss

    Manu

    AntwortenLöschen