Mittwoch, 24. März 2010

Danke an die neuen Blogleser

Wie versprochen hier nun die Begrüßung der neuen Blogleser. Erst mal danke das ihr mich gefunden habt und dann freue ich mich über jeden neuen Blog den ich so finde.

verha(e)kelt noch mal ... ein toller Blog rund um das häkeln - noch sehr neu, viele schöne Sachen - einfach mal reingucken.

naedine ... hat einen wunderschönen Blog und dank Frl. Pilzrausch wurde er auch gefunden. Schaut einfach mal rein.

Katalina ... leider auch noch ohne Blog

Laura's Cottage ... ein super schöner Blog, mit tollen Bildern - rein schauen lohnt sich.

Kreative Welt ... toller Blog ... kreativ ...und sehr schön

Anette ... hier laufen mehrere Blogs unter anderem "Karla geht auf Reisen" - SUPER!

Augenscheinlich ... schöner neuer Blog - einfach mal reinschauen.

Katja ...  Mädchenschätze - wunderschöner Blog ... hier wird gepilzt und gekitscht ... toll.

katja ... Kinkerlitzi by Katja - schöner Blog - einfach mal reinschauen.

So das waren jetzt erst mal alle Neuen mit dem Stand 125 Leser - Herzlich Wilkommen! Ich danke euch für das Finden und Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Oh liebste Kerstin,vielen liebsten Dank für die nette Begrüßung in Deinem Blog. Du machst sehr tolle Sachen.
    Liebste Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kertin,

    die arme Naehdine ist ganz traurig. Sie hat einen wunderschönen Blog, aber ihr Bild ist (bei den Lesern) nicht mit ihrem Blog verlinkt. Ich weiß leider nicht, wie man das ändert, was wir falsch machen, denn wenn man bei den Kommentaren auf ihr Bild klickt, kommt man zu ihr...
    Wenn du mal auf ihren Blog vorbeischauen möchtest:
    naehdine.blogspot.com
    Da würde sie sich bestimmt ganz dolle freuen. Und falls du uns/ihr einen Tipp geben kannst...
    Auch
    ;)
    Es grüßt dich allerpilzigst
    (übrigens: Scharfe Fingernägel!)
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin.
    Vielen lieben Dank für ein so herzliches Willkommen heißen.
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    bin immer noch voll im Glück mit meinem gewonnenen Handytäschchen. DANKE DANKE DANKE
    Somit bin ich in Gedanken immer wieder bei Dir und freu mich auf die neuen Sachen von Dir. Bin schon ganz gespannt auf den Farbmix usw.......:=)
    Wünsche ich Dir und Deiner lieben Familie frohe, ruhige und wunderschöne Osterfeiertage und viel liebe, bunte Ostereier, die Du hoffentlich nicht alle alleine machen mußt!
    Es ist so schön, daß es Dich gibt.
    Alles Liebe und Gute und bis bald
    Heike aus der Nachbarschaft :=)

    AntwortenLöschen