Sonntag, 21. Februar 2010

Mmmmmmhhhhh lecker ...

... lecker ... lecker ... ich hab zu Weihnachten einen neuen Backofen bekommen. Da ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Na ja, das ist vielleicht nicht für jeden ein tolles Weihnachtsgeschenk *lach* - aber eben für mich und vor allem deshalb weil ich so viele Sonderwünsche hatte, wie mindestens 300 Grad für Pizza, Hydrobacken für Brot und Brötchen, volldigital und Braten und Backen nach Gewicht ... ach und ganz wichtig die Selbstreinigung mit mindestens 500 Grad (dann muss man nur noch die Asche rauskehren) usw. usw.

Und ich muss sagen, das Teil ist ein wahres Wunderwerk der Technik. Pizza wird perfekt, Brot und Brötchen einfach genial durch die optimale Hitzeverteilung in Kombi mit Feuchtigkeit und ... und ... und ... schwärm :-)

So genug geschwärmt ... ich muss noch die für heute Abend versprochene Verlosung vorbereiten ... bis dahin wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen Sonntag :-)

1 Kommentar:

  1. Mmmh, sieht das lecker aus. Ein echtes Prachtstück von Ofen hast du da bekommen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen