Sonntag, 21. Februar 2010

Los gehts - Start zur Verlosung

Wie schon angekündigt möchte ich eine Verlosung starten ... der Anlass ist die vor kurzem erreichte Zahl der 100 Leser - DANKE an ALLE die hier immer fleißig mitlesen und kommentieren.

Wer von heute bis nächsten Sonntag, den 28.02. hier einen Kommentar hinterlässt wandert in den Lostopf.

Die erste Gewinnerin bekommt ein paar persönlich angefertigte Filzpuschen, für die 2. und 3. Gewinnerin stelle ich ein kleines Überraschungspaket zusammen.

So und nun bin ich gespannt auf eure Kommentare und freue mich schon auf den nächsten Sonntag wenn die ... äh der :-) Losfee Janic den Lostopf schüttelt.

Noch einen schönen Restsonntag für euch ALLE ... mit der Hoffnung das der Frühling nächste Woche zuschlägt :-)

Kommentare:

  1. hi, oh das ist doch was für meine ewig immer kalten füsschen! bei der verlosung möchte ich gerne dabei sein!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, und danke, daß Du uns in Deinem schönen Blog lesen lässt!

    Ich hüpf dann einfach mal in den Lostopf und hoffe der Losfee ist gnädig! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Auf den frühling hoffe ich auch. Vor allem zwischen den Schneefällen immer mal wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur 100, aber es sind ja noch viel, viel mehr. Ich z.B. als stille Leserin schaue immer wieder gerne bei dir rein, über ein paar Filzpuschen würde ich mich seeeehr freuen, habe immer soo kalte Füße.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe mal hinterher.

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur 100. Das werden bestimmt noch viiiiel, viel mehr.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin

    da ich deine Filzpuschen über alles liebe.... habe ich mir vorgenommen hier den ersten Preis zu gewinnen, SO! *lach*

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen und mir wünsche ich viel GLÜCK :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation. Lese gerne bei Dir rein:))


    Und nun hüpf, hüpf, ein Sprung und ich lande im Lostopf. Und hoffe natürlich, dass der *Losfeerich* mich zieht. Deine Puschen sind einfah genial;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    wie konnte mir Dein Blog nur so lange entwischen??? Hab Dich sofort aufgepickt!
    Jetzt sind es eben 101 Leser, die zu feiern sind ;-). Und es kommen bestimmt noch VIELE mehr dazu.
    Dein Blog ist SUPER!
    Ich komme ab jetzt bestimmt ganz oft vorbei.

    Viele Grüße,

    Anne
    ( das ist die mit den kalten Füßen ;-D)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Filzpuschen wären was feines für meine kalten Füße. Ich versuch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. na da hüpp ich doch mal schnell in den topf

    AntwortenLöschen
  10. Also bei persönlich gefertigten Filzpuschen muss man ja mitmachen! Mit Anlauf spring ich in den Lostopf und vergnüge mich da mit den andern noch ein Wöchelchen!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte ich mein Glück doch auch versuchen. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallö!!!
    Da mach ich doch auch glatt mit und versuch mein Glück!!!
    Herzlichen Glückwunsch für Deine 100!!
    Ich bin erst bei 7...snief...
    Liebe Grüße,
    Saphira

    AntwortenLöschen
  14. Oh jajajaj...gib mich auch in die Lostrommel! Danke ;-)
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zu der geknackten 100 - das hatte ich kürzlich auch und fühlt sich irgendwie schön an :-)

    ich mag auch gern in den lostopf hüpfen- so ein paar filzpuschen wünsch ich mir schon lang- vielleicht klappts ja...

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  16. GRatulation zu 100 Lesern! Da hüpf ich doch auch mal in den ÖLostopf und tragmich gleich mal als Verfolger ein *zwinker*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ist ja kein Wunder, so schön und interessant wie Dein Blog ist. Ich gucke gerne und oft bei Dir vorbei, und ein Paar, von Dir gefilzte, Puschen wären ein Traum!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch ! Jetzt sind es ja schon über 100 Leser :-) und es werden bestimmt noch viiiiel mehr!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur 100. Bin grad neu hier und schau mich gleich noch mal um.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhh, wie verlockend ist das denn:
    100 VerfolgerInnen, gefilztes liebe ich und dann noch eine tolle Verlosung in einem tollen Blog.....also ICH kann da NICHT widerstehen!
    Meinen ♥lichsten Glückwunsch zu Deiner Verfolgershar, zu der ich mich nun eeendlich auch mal offiziell eintragen werde! ;-)
    Vielleicht magst bei mir auch mal vorbei schauen...oder besser noch: hinein schauen!

    So, nun aber ab ins Lostöpfchen, bevor ich es vergesse....und in meine Sidebar werde ich Dich auch noch setzten -so viel muss sein!

    ♥lichen Frühlingsgruß
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Da spring ich doch auch in den Lostopf und hoffe auf Erfolg, denn ich habe immer kalte Füße!
    Leider muss ich dich mit schneereichen Grüßen überdecken, da es bei uns wieder ganz schön schneit!
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch! Und ich sende Dir ein wenig Frühling! Den bei uns scheint die Sonne und es ist warm geworden!
    Wünsche allen Viel Glück bei der Verlosung!
    Und hüpfe selbst hinein.
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  23. zu deinen inzwischen mehr als 100 Lesern herzlichen Glückwunsch.
    Und als richtige Frostbeule hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe auf künftig warme Füße:-))
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  24. die schuhe die du machst sind ja wirklich herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zu deinen ganzen lesern, bei den süßen schuhen und anderen dingen die du zauberst ist das aber auch kein wunder :-)
    herzliche grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  26. Also, eigentlich war ich sicher, hier schon meinen Kommentar abgegeben zu haben *Mmh* Ich drück mir jedenfalls selbst am meisten die Daumen, denn ich könnte wirklich dringend warme Puschen gebrauchen *lach* Mach weiter so, Dein Blog ist einfach toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. HI, ich gratuliere Dir recht herzlich zu soooo vielen Lesern! Lg Franca

    AntwortenLöschen
  28. Hui, schon 100 LeserInnen. Meinen ♥lichen Glückwunsch! Aber die kommen ja nie von ungefähr, denn die hat man sich verdient! ;)

    Ich wünsche Dir noch weitere viele LeserInnen und viel Spaß weiterhin in der schönen Bloggerwelt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Annika

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    ...zu Deinen 100 Lesern...zu Deinen wunderhübschen...Schuhen...und zu allem anderen. Ich bin begeistert!!!!!!

    Liebe Grüße und viel spaß weiterhin

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen glückwunsch und weiterhin so viele leser. die schühchen sind ja total süß:)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.
    Bin eine stille Leserin und versuche nun auch noch schnell mein Glück :)
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Kraft für die Powerfrau! Du bist einfach klasse!
    Schön, daß es Dich gibt! :=)
    Wir freuen uns jetzt schon auf viele tolle Ideen von Dir!
    Alles Liebe und Gute Heike und Famile

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin ja noch recht neue Leserin deines Blogs, bin aber schon restlos begeistert. Und selbstgefilzte Puschen... wow, da mach ich natürlich mit (wenn ich darf)!!! Aber natürlich herzlichen Glückwunsch zu den nun schon über 100 Lesern!!! Bin ja nun auch eine davon ;-)

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich will auch ganz ubedingt und dringend in den Lostopf!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  35. Gratuliere zu über 100 Lesern. Ich habe das Gewinnspiel auf meinen Blog verlinkt:
    http://jabelchen.blogspot.com/2010/02/aktuelle-verlosungen.html


    Liebe grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  36. Ohh, da mach auch auch gerne noch mit! :)

    AntwortenLöschen