Samstag, 20. Februar 2010

Oh nein, es schneit schon wieder ...

... und da dachte ich nun lockt der Frühling ... Anfang der Woche noch tief Schnee, aber mit tollem Sonnenschein. Auch unser Moritz hat dies genossen.

Mitte der Woche war der Schnee dann fast weg und jetzt schneit es schon wieder in dicken Flocken. Oh nein!

Mitte der Woche hatten wir auch "Durchreise-Reise-Besuch". Vielleicht sollte ich ein Rätsel daraus machen ... weiß jemand wer hier zu Besuch war ... das Bild ist ein Hinweis darauf (nein nicht der kleine Spunk rechts :-) das ist Janic der mal wieder in der Nase bohrt).


Dann habe ich noch Anfang der Woche das Projekt Häkelblümchen gestartet. Mir ist so nach Flower-Power-Blümchen ... bunt und ... bunter ... Hier schon mal ein kleiner Teaser von den noch aufgelegten Blümchen und dem unfertigen Projekt.



Noch ein paar Blümchen und schon fertige Stickis ... dann wird das wohl was :-)

Morgen wird dann der schon angekündigte Start zur Verlosung sein ...

Verschneite Grüße aus dem schon wieder winterlichen Schwabenland und noch einen ruhigen, erholsamen Samstag

Kommentare:

  1. Oh ich glaub ich weiß wer der Durchreisebesuch war...die verstreuen dort auch gerne so bunte Blümchen im Schnee ;-)
    Deine Jacke hat auch so was vom aufhübschen des WInters...sieht toll aus.....bunt buntiger juhuuuu!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es, die Silke war zu Besuch.
    Schön sind Deine Flower-Power-Blümchen. Die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Ich mag den Schnee auch nicht mehr. Langsam macht sich auch hier auf den Blogs allgemeine Lustlosigkeit breit. Wen wundert's.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich kenne dieses kleine Schokoküsschen
    *lach*
    Boah, ich kann den Schnee ja gar nicht leiden, außer in den Bergen....bei uns ist die nächste Kältewelle im Anmarsch.... grrrrrrrrrr
    GO AWAY DOOFER SCHNEE!!!!

    ruf mal durch...habs heute zig mal versucht....
    tüt..tüt..tüt..tüt :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss es ich weiss es, es war die liebe Silke !!!!! Die bei dir vorbei kam.
    So iene schöne Jacke, gefällt mir

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. süß mit den Blumen - LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh jaaaaaaa wir waren`s und sind immer noch ganz seelengewärmt von euch wunderbaren herzensmenschen!
    ich bin so froh euch endlich endlich in ECHT kennengelernt zu haben...ich könnt dich knuddeln rauf und runter...wie gern wär ich nochmal gekommen aber der schnee hat uns blockiert *heul*
    hmmmm...sollen wir mal nach karlsruhe zum irisl *lach*
    ich drück dich und deine männer
    vonherzen
    silke
    *knuuuuutsch*

    AntwortenLöschen