Montag, 4. Januar 2010

Ein glückliches neues Jahr 2010

Ich wünsche Euch allen ein glückliches,
gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2010.

Hier bei uns hat sich das Chaos nun auch gelichtet. Der Boden ist eingelassen und die Möbel stehen wieder und die Handwerker sind weg.

Wobei der Boden wie es aussieht nochmals bearbeitet werden muss, da das Öl mit dem es eingelassen wurde irgendwie verschwindet und keinen Schutzfilm hinterlassen hat. Darüber möchte ich aber im Moment nicht nachdenken. Weil ich nicht hoffe das alles nochmals von vorne beginnt.

Nach nun wochenlangem renovieren, putzen, hin- und herräumen bin ich froh das nun alles steht. Dank der Hilfe von "Oma (Putzfee) und Opa (Spitzenhandwerker)" haben wir es nun fast geschafft.

Das Nähzimmer und Büro ist komplett fertig:


Das sogenannte Vorzimmer mit meinem geliebten Louis-Sofa ebenfalls bis auf ein paar Kleinigkeiten:


Im Wohnzimmer haben die Schränke und Sofa wieder ihren Platz gefunden:



Im Esszimmer hat sogar ein wenig Weihnachten stattgefunden und es war noch Zeit um den Tisch etwas weihnachtlich zu gestalten. Unser Weihnachtsbaum war dieses Jahr eine geschmückte Yucca-Palme ;-)



Zwischendrin habe ich alle Weihnachtsbestellungen (Wärmflaschen, Puschen, Täschchen, Taschen und noch vieles mehr ... ) auf den Weg gebracht und ein neues Kameratäschchen ist entstanden:




Und nun muss noch der Rest verstaut und geputzt werden und ich denke Ende Januar ist dann alles fertig.

Viele neue Ideen füllen hier schon DIN A4 Seiten an Papier, aber dazu dann beim nächsten Mal mehr.

Was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe ... mmmmhhhh ... nichts :-) ... ich nehme wie es kommt und mache immer das Beste daraus :-)
Und nun muss noch der Rest verstaut und geputzt werden und ich denke Ende Januar ist dann alles fertig.


Viele neue Ideen füllen hier schon DIN A4 Seiten an Papier, aber dazu dann beim nächsten Mal mehr.


Was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe ... mmmmhhhh ... nichts :-) ... ich nehme wie es kommt und mache immer das Beste daraus :-)

Kommentare:

  1. Uff, du hast jede Menge Arbeit hinter dir - die sich aber gelohnt hat wie ich finde...

    Ich wünsche dir ein glückliches 2010 !
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das alles toll aus. Ja, ja, so renovieren ist immer ganz fürchterlich, aber hinterher hat man doch viel Freude damit. Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes 2010!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist es geworden und deine Esstisch mit den Stühlen finde ich einfach gigantisch!

    Das Kameratäschen ist sooooo schön;-) Jenny liebt es und bei Lena habe ich dir ja schon erzählt, dass sie die Puschen gar nicht mehr auszieht!

    Ein sehr guter Vorsatz fürs neue Jahr, den merk ich mir:-)

    Meld dich doch bitte mal bei mir.
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooh kerstin, mit offenen mundlein hab ich mich über eure unglaubliche baustelle gescrollt :-ooo
    was habt ihr nur für nerven und kraft...ich bewundere dich!!!! und schick dir für das neue jahr alle meine herzenswünsche...ALL YOU NEED IS LOVE!!!! und ich wünsch mir für 2010, dass wir uns eeeeeeeendlich mal sehen, gell?
    ach, da werd ich gleich wieder hibbelig ;-)
    ich drück dich mal ganz ganz doll
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful home! and the bags are so cute. Warm regards from Spain!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,

    ich hoffe, du hast den Umbau gut überstanden (und der Boden auch ;) ? )

    ich sende dir pilzige Grüße und hätte eine Kleinigkeit für dich auf meinem Blog...

    Freu mich über deinen Besuch und grüße dich
    aufs allerherzlichste

    das

    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  7. wow...ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus - absoluter Wahnsinn - die Bilder werd ich mir wohl noch tausend Mal ansehen - ein TRAUM und da hat sich jede Minute Arbeit wirklich mehr als gelohnt

    LG Gaby

    AntwortenLöschen