Mittwoch, 10. Februar 2010

Die 100. erste Leserin und einen Award

Das neue Jahr ist eigentlich schon wieder im zweiten Monat und ich habe erst einen Eintrag.

Hier ist es allerdings immer noch stressig. Unser Boden ist immer noch nicht fertig oder sagen wir mal es ist eine "Unendliche Geschichte" ... so mussten wir Anfang der Woche wieder die Wohnung ausräumen ... wieder alles Schränke leeren, alle Deko weg und alle Möbel raus ...

Es wird wieder geölt, weil der erste Ölauftrag sozusagen "Mist" war ... aber ich möchte gar nicht drüber reden - sonst bekomme ich schlechte Laune.

Ich bin hier fleißig am Aufarbeiten meiner Aufträge und tüftle an neuen Sachen. Das Frühjahr scheint sich ja irgendwie nicht einstellen zu wollen.

Ich freue mich auch über die 100. Leserin in meinem Blog "AnnikaSeelenfein" die leider keinen eigenen Blog hat. Am Wochenende werde ich zu diesem Anlass eine kleine Verlosung starten - lasst euch überraschen :-)

Und was macht man wenn man sich durch den Schnee wie kurz vor Weihnachten fühlt, aber man eigentlich Frühling haben möchte?

Na man dekoriert um - aus einem Adventskranz wird so schnell ein Frühlingsgruß für den Tisch (aber auch das steht nun wieder verpackt in Kisten :-) weil der Boden vorgeht).

Bedanken möchte ich mich bei "Fräulein Pilzrausch" für den Award - DANKESCHÖN!! Ich werde diesen noch weiter geben.



Ein Schnappschuss der letzten Tage noch zum Schluss unter dem Motto: "Ich habe Hunger und zwar sofort - Topf her" ... :-) ...



Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag ...

Vielleicht sollten wir eine kollektive "Weg-mit-dem-Schnee-Aktion" ins Leben rufen um so den Frühling herbei zu locken ...

Kommentare:

  1. Ja also da bin ich gleich dabei! Ich kann wircklich kein Schnee mehr sehen! Ich freue freue freue mich ja so auf den Frühling die Sonne und wieder länger draussen sein zu können.
    Deine Bilder machen aber gute Laune!
    Grüessli Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder von Dir zu lesen! :-)

    Ich hoffe, Du bist bald mit der Renovierung durch. Eine unendliche Geschichte wäre sicher nicht schön!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. deine frühlingsdeko sieht ja schonmal toll aus!!!! das lockt bestimmt ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. oh kerstiiiiiiiiiiin, sind deine bilder schöööööööön...und pssst...nächsten mittwoch bin ich im schwabenland ;-))))
    knutscha
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist ja eine süße Idee mit der persönlichen Begrüßung. Das muss ich mir merken. LG Franca

    AntwortenLöschen