Donnerstag, 10. Dezember 2009

Chaos ... die 7. ...


Der "Jaguar" wird nun seine Dienste tun. Das Parkett ist verlegt nun folgen 4 mal Schleifen und danach ölen und wachsen. Die nächsten zwei Tage wird hier ein Ohrenbetäubender Lärm sein :-). Aber es lohnt sich. Der Holzboden ist super schön geworden.

An das viele Putzen, Möbel schieben und das Einräumen möchte ich im Moment nicht denken :-)




Hier sieht man schon der ersten Schliff ... na ich bin ja mal gespannt ;-)


Und hier noch ein kleiner Tipp:

Wenn ihr in der Nähe seid und mal ein geniales Bodenleger-Team sucht, egal ob für Teppich, Designbeläge oder Holz - dann ruft hier an:
Super tolle Arbeiten, super nettes Team ... hier wird auch jede Frage beantwort (auch wenn sie weiblich ist und noch so blöd) und erklärt. Ich weiß nun auch wie man Schleifstaub mit Fugenkitlösung anrührt und wie es verarbeitet wird :-) Hätte ich mal wissen sollen als wir unsere alten Möbel restauriert haben *lach*.

Und dann war da noch was:

Gestern hab ich im Briefkasten ein ganz tolles Kuvert gefunden. Ich musste nicht lange den Absender lesen, denn solch ein nett gemachtes Kuvert kann nur von Anna sein (Casa di falcone).



Der Inhalt so super süß verpackt. Dann die Karte ... "Liebe Anna ... ich mlchte mich bei dir ganz lieb bedanken für die Worte." Toll wenn jemand an einen denkt. DANKE!

Die schönsten Verpackungen, Tütchen, Kleber, Stempel und noch einiges mehr gibt es einfach bei Casa die falcone. Anna macht Verpackungen schon zu Geschenk :-)

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ich pack die Ohrenschützer für uns aus.

Kommentare:

  1. Hallo, schau mal in meinen Blog. Ich habe was für Dich! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh je- da habt ihr euch ja wirklich ganz schön was vorgenommen. Das staubt ja bis hierher. Hoffentlich habt ihr es bis Weihanchten dann wunderschön und gemütlich. Enspurt! Bin gespannt auf die Bilder!
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu schreibe mir wegen der Cover doch an

    schuecke@byellas.de

    Mein Preisvorstellung liegt bei 349.--

    bin heute unterwegs

    AntwortenLöschen