Samstag, 5. Dezember 2009

Chaos ... die 4. ...

Oh weh ... oh weh ... renoviert niemals euer komplettes Heim um danach Holzboden verlegen zu lassen.

Es ist schlimmer als ein kompletter Umzug! Alles wird von einer Seite auf die andere geräumt. Es werden Plätze gesucht um noch irgendwas aufzustellen und irgendwie gibt es die nicht, weil überall Baustelle ist. Selbst auf 200 qm findest sich da kaum noch Platz um was um- und weg zu räumen.

Ohne die fleißigen Helfer Opa und Oma ... würde hier in dieser Familie nichts mehr gehen. Oma schleppt und Opa legt eine Arbeitsleistung vor, die manch junger nicht mehr packt. Heute früh morgens als ich aufgestanden bin ... ich denke ich höre nicht richtig ... Opa steht schon mit der Farbwalze da und arbeitet :-) - wow!!!

Aber ich habe Bilder:

Na klar ... die Stick- und Nähmaschine steht schon wieder - es muss ja weiter gehen. Die Weihnachtszeit muss ja weiter gehen.



Mein zukünftiger Zuschneidetisch :-) ... also wenn alle Kisten ausgeräumt und verstaut sind ... und das sind gefühlte 100 Kisten :-)


Das Büro sollte natürlich weiterhin auch Büro bleiben, aber eben ein Büro für Näh- und Stickfreuden :-) ... und malen ... und gestalten und ... na eben alles - ihr kennt das ja :-)


Und das war noch heute morgen der Flur ... schönes orange ziert die Wände, der Sisalboden hat die letzten Tage vor sich ... damit ist jetzt schluss ... es wird alles anders :-)

Weitere Bilder folgen ... und ich glaube ich werde noch länger von dieser Dauerbaustelle berichten ... ach ja ... bis Weihnachten soll alles fertig sein *lach* :-)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag und seid nicht böse wenn ich nicht zum kommentieren kommen - das hole ich alles nach :-) ... aber die Beiträge hier werden schon mit letzter Kraft geschrieben :-)

Ich habe mich aber über die vielen Kommentare und Mails sehr gefreut ... ganz lieben Dank dafür ...

Kommentare:

  1. Dein Arbeitszimmer sieht schon sehr schön aus....das Andere wird auch noch!
    Renovieren ist immer sehr anstrengend! Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und bin auf weitere Fotos gespannt!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So viel Arbeit das auch ist, aber es lohnt sich!
    Schicke ganz viel Ausdauer, hoffe auf neue Bilder...
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. oh je oh je, ich will nicht mit dir tauschen.... *lach*

    ich wünsche euch trotz allem einen tollen Nikolaustag....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Da kann ich Dir nachfühlen. Man kann wirklich besser umziehen, und die Kartons nach-und-nach auspacken, als dieses hin- und herräumen für´s Renovieren. Das Arbeitszimmer mit der roten Wand sieht klasse aus. LG und einen fleissigen Nikolaus am 2. Advent! Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Mühe lohnt sich aber, das sieht ja schon supertoll aus, vor allem die fröhlichen Farben...weiter so:-)) ihr schafft das!
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen