Sonntag, 6. Dezember 2009

Chaos ... die 5. ...

So nun ist das Cahos perfekt ... wir haben zwar alles fertig - also die Wohnung ist ein Rohbau ... aber alle Planung ist hinüber. Schreinend davon lauf ;-)

Aber wir hätten das alles nicht so weit geschafft wenn nicht der Opa so geackert hätte. Also mal einen stehenden Applaus für die Leistung der Großeltern.

Ab morgen muss ich wieder arbeiten (im Büro daheim oder wie man das so nennen kann wenn man das Chaos anguckt). Oh weh ... oh weh ... Eigentlich sollte der kleine Janic zu den Großeltern, aber er ist durch die Umbauarbeiten so durch den Wind das dies unmöglich ist. Die zweite Alternative fällt wegen Krankheit aus. So werde ich nun mit Janic, dem Chaos, der Arbeit und den Handwerkern zwischen Stäbchenparkett und Schleifmaschinen sitzen. Das wird bestimmt kein Spaß wenn hier nach dem Verlegen 4 Mal abgeschliffen wird und Janic das gar nicht mag weil es so laut ist. Bedeutet kein Mittagschlaf und leben im Chaos. Ach ja und laufen darf man auch nicht auf frisch verlegtem Parket ... und das geht nun so bis Freitag.

So und nun zu den Bildern:

So ein Möbelroller ist ganz schön praktisch wenn man sonst keine Sitzplatz mehr hat :-)

Trister Estrich und das Gefühl einer Baustelle ;-)

Der Rest der Dämm-Matten unter dem alten Sisal.


Aber so ein Möbelroller macht auch richtig Spaß :-) ... Opa kann noch mit dem Möbelroller über den Estrich flitzen trotz einer Woche harter Arbeit und Bandscheidenproblem ... für den Enkel noch mal alles geben :-)

Und immer mit dabei unser Hund Moritz :-)


So ... nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag ... einen schönen Rest-2. Advent und hoffentlich hat sich der Nikolaus überall richtig angestrengt :-)
Wie immer ... weitere Bilder folgen ...

Kommentare:

  1. ach du arme.. so ein chaos.. na da hoff ich mal das sich bald alles aufdröselt und ihr das richtig schön habt

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenns dann mal fertig ist... freut man sich doch um so mehr, oder? Also, Augen zu und durch :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Arme. Advent & Weihnachten im Chaos ist nicht so schön. Aber ein paar tage hast Du ja noch! ;-) Und einen tollen Opa haben Deine Kinder. LG Melanie

    AntwortenLöschen