Dienstag, 1. Dezember 2009

Chaos ... die 2. ...

So und nun wie versprochen noch spät in der Nacht die angekündigten Bilder.

Nach dem kompletten Ausräumen kam mir die geniale Idee den Teppichboden selbst heraus zu reißen. Gut man hatte mich gewarnt, der falsche Kleber wurde damals verwendet und das sollten lieber Fachleute machen. Viele Blasen später und offene Finger sieht es schon ganz gut aus.


Ein kleiner fleißiger Helfer war auch dabei. Glücklicherweise hat er sein hohes Fieber über Nacht abgelegt und heute geht es ihm schon sehr viel besser. Ja ohne den kleinen Janic wäre das alles gar nicht zu schaffen gewesen *lach*.

Und abends mit Beleuchtung, das scheint meine erste Adventskerze zu sein ... noch ca. 10 qm dann ist es geschafft.

Geschafft ... meine Hülle abgestreift ... 35 qm Teppichboden raus geholt ... fein geschnitten in 5 - 10 cm Streifen ... puhhhh ... und den Beschluss gefasst, das die restlichen 25 qm im anderen Raum ein Fachmann raus machen soll :-)
Gestrichen ist nun auch schon zu 50%, somit ist der 2. Stock im Chaoshaushalt so langsam aber sicher ein Stückchen vorwärts gekommen.

Hurrrrrra mein Nähzimmer rückt in greifbare Nähe und bald hat mein heiß geliebtes Louis-Sofa einen eigenen Raum für sich.

o.k. nicht so früh freuen. Morgen weiter streichen ... vielleicht schon neuen Tretfords verlegen (allerdings noch ohne Plan außer das es weiße und rote Fliesen zu verlegen sind ... aber mit welchem Muster - vielleicht träume ich es heute Nacht noch *lach*) ... Mittwoch zum gelben Haus mit den schwedischen Möbel ...

... und dann ... muss noch die komplette Wohnung unten gemacht werden ... dazu aber dann mehr und weitere Bilder.

So und nun bin ich ziemlich platt :-)

Kommentare:

  1. Na da bin ich auf die Ergebnisse gespannt. Schieb mal noch ne große Ladung Motivation und Kraft rüber!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. oooooh liebste kerstin,
    ich hab vergessen die commentfunktion zu aktivieren...magst du nochmal *grins*
    ich ruf dich auch an, versprochen...neee ich komm gleich direkt bei dir vorbei *nochmehrgrins*
    love
    silke

    AntwortenLöschen