Sonntag, 29. November 2009

Chaos und anderes ...

Ruhig ist es hier im Blog, aber das hat seinen Grund und die ersten Bilder liefer ich morgen nach.

Wo soll ich anfangen? o.k. am Anfang :-)

Seit Montag bin ich dabei mein komplettes Büro und mein Atelier auszuräumen ... Kiste für Kiste packen und wegstellen, da kommt ganz schön was zusammen auf 80 qm (o.k. ich bin auch ein Sammler). Freitag war ich dann endlich fertig im wahrsten Sinne. Dann war am Samstag mein Geburtstag den ich zwischen Kisten, Restarbeiten und Vorbereitung für die Renovierung genutzt habe.

So und das ist erst der Anfang. Heute haben wir gestrichen und Teppiche raus gemacht (Blasen an den Fingern, aber die merkt man nimmer wenn die Haut sich löst). Zwischendrin ist nun der große Sohn krank und der kleine Janic hatte heute Nachmittag plötzlich 39,7 Fieber. Schnell noch in die Apotheke und das Fieber mit Zäpfchen gesenkt ... ich hoffe es hilft.

Renovierung die erste also in Büro und Atelier. Aber wir müssen nun diese Woche noch die komplette Wohnung ausräumen, denn am Montag nächster Woche kommen "Holzwürmer" (Schreiner) und verlegen uns einen Holzboden in der ganzen Wohnung. Dazwischen müssen noch gefühlte zig Kilometer an Wände mit Silikatfarbe gestichen werden. Die Farbe ist super biologisch aber leider auch hochalkalisch und "bah" zum verarbeiten.

Weihnachten ... mmmmhhh ... 1. Advent ... mmmhhhh ... hier leider nicht ... :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent ... und morgen dann die ersten Bilder aus dem Chaos :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem weiterhin so tolle Ideen und dass du das Chaos bald hinter dir hast:-) Und deinen Männern eine gute Besserung!!!
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen