Dienstag, 3. November 2009

Imke auf Frosch in Froschgrün

Wie versprochen hier die Bilder der letzten "Imke". Leider eignet sich das Modell nur bedingt für die Bilder die ich machen wollte.

Dies ist eine Auswahl von ganz vielen Bildern ... erst wollte man nicht lachen ... dann ging es ein wenig und dann wurde gezappelt *lach* ... aber mit diesem Problem bin ich ja nicht alleine oder?


Nachtrag weil ich hier Mails bekommen habe bzgl. des Stoffes. Ich habe den auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg gekauft für sage und schreibe 2 Euro der Meter. Wie und von welcher Marke weiß ich leider nicht.

Kommentare:

  1. Ich finde gerade die nicht perfekten Bilder sehr ansprechend. Man sieht trotzdem, dass es ein ganz toller, superbequemer Kuschelpulli ist.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön der Pulli. Die Bilder sind perfekt. Man kann doch nur sehen, ob der Schnitt gut ist, wenn sich das Modell bewegt, ansonsten weiß ich ja nur das er nach einer halben Stunde zurechtzupfen super ist

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Gerade das macht doch die Bilder so toll.

    Der Pulli ist wunderschön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind super so... so ist doch das leben ;o)

    aber der pulli... der ist ja echt ein knaller! sieht richtig superkuschelgemütlich aus!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie knuffig. Der Pulli ist toll und die Bilder zum verlieben! Der Stoff sieht herrlich kuschelig aus.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. So kuschelig! Superschön!!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Kuschelpulli!
    Ganz toll betüddelt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. schööööööööööööööööööön und soooooooooo süüüüüüüüüüüüss...das blonde prinzlein ;)
    inlove
    silke ;-)

    AntwortenLöschen