Samstag, 31. Oktober 2009

Kurzer Blick


Und wie gestern geschrieben - hier ein kurzer Blick auf meinen Mantel (mein erster Mantel). Der Schnitt war ursprünglich mal "Langeoog" von Farbenmix.


Da mir aber der Kragen irgendwie nicht so gefiel hab ich geschnitten, probiert und getestet. Da ich nicht wirklich Erfahrung mit so einem Mantelschnitt habe, wundert es mich das er sogar noch passt und irgenwie gar nicht schlecht geworden ist.


Jetzt muss ich ihn noch fertig machen ... Knöpfe ... und das sonstige getüddel :-) ... dann zeig ich euch nochmal ein Bild.


Wünsche allen einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. sieht aber jetzt schon klasse aus!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht aber super aus. Zauberhaft ist das geworden.
    Sowas will ich auch haaaaaaaaaaaben.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super mega kuschelig aus. So eine Jacke hätte ich auch gerne. Grau ist laut Farbberatung genau meine Farbe

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,der ist superschön geworden!Ich bin gerade ein ganz kleines bisschen neidisch!Genau mein Fall.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schööööön!

    Wie geht es deinem Finger? Du Arme, habe es gerade gelesen. Gute Besserung!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Superschön !!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen