Freitag, 6. November 2009

Ich bin sprachlos ... so schön


Über eine Bestellung im meinem DaWanda-Shop habe ich Claudi (Goodies) kennen gelernt und eben bekomme ich die Nachricht von ihr das meine Perlchen fertig sind. Uuuihhh ging das fix und das trotz meinen Sonderwünschen.

Ich bin erst mal sprachlos - sooooooo schön!!!!

Wenn ihr mal Perlchen sucht, dann stöbert doch mal in ihrem DaWanda-Shop. Ich habe von ihr genau meine Wunschperlchen bekommen und der Kontakt war super nett.
DANKE!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine nette Nachricht! Es freut mich, dass die Frösche so geworden sind, wie du es dir vorgestellt hast:-))
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh....wie schönnnnnnnnnnnnn....und der kleene mit dem Pulliiiiiiiiiiii...und die Jacke...ach wie schönnnnnnnnnnnnn...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog! and I'm happy to read you are living in Baden-Wuttemberg, because I was living there few months (10 years ago)in Heidenheim, and I have lovely memories about those months in my life. Best wishes from Spain!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Froschies.......

    klasse

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber wirklich super suess.... Froesche haben ja was "besonderes" finde ich ;0)

    Liebe Gruesse

    Maren

    AntwortenLöschen
  6. es ist einfach unglaublich wie filigran menschenhände zaubern können ;-)
    oooh kerstin, du hast einen richtigen schatz ergattert...passt zu dir, schätzchen *ggg*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen