Samstag, 14. November 2009

Diese Woche ... die Erste

... muss ich noch komplett nachreichen. Ein paar Sachen wurden gemacht, hauptsächlich jedoch Kundenaufträge.


Eine liebe Kundin wünschte sich Puschen für ihr Töchterchen. Gr. 30, so in etwa wie die Fliegenpilzpuschen, jedoch nicht in Fliegenpilz, sondern mit Erdbeere und wenn möglich noch silber Glitzer drauf.

Hmmmmm, das war erst mal knifflig und hat dann richtig Spaß gemacht und dabei ist ein kleines "hier noch was, da noch was" geworden. Es steckt viel Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt, denn ich bin selbst ganz verliebt in die kleinen Erdbeerchen.

Kommentare:

  1. Oh, das verstehe ich gut. Die sind wirklich absolut niedlich. Ich finde die Kombination grau-rot-grün auch absolut wirksam.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Du bist verliebt. Die sind ja zuckersüüüüß

    LG Dane

    AntwortenLöschen