Samstag, 14. November 2009

Diese Woche ... die Zweite

Dann war da noch das Paar Puschen in blau welches auch auf speziellen Kundenwunsch bestellt wurde.


Dann noch was für das DaWanda-Shöppchen ... Fli-Pi-Puschen in Größe 37/38 welche sofort geliefert werden können.

Die Post hatte jedenfalls die ganz Woche was zu tun um Filzpuschen überall hin zu schicken.

Und noch was für das Shöppchen ... eine erste Hilfe Tasche ... aus reinem Merino-Wollfilz ... und da dieser Filz so viel Spaß macht zu verarbeiten sind noch einige weitere Projekte in Arbeit. Dazu aber nächste Woche mehr. Und dann auch mal ein schönes Bild ;-)


Auspacken durfte ich die schönen Perlchen von Claudi - so liebevoll verpackt ... hach ...



Ansonsten hatte ich auch noch einen kleinen Spiderman auf seinem Spiderfahrzeug *Lach*


So und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Spiderman ist cool. Viel romantischer als Batman.

    Die Flipie Puschen sind soooo schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    man, du warst ja fleißig die Woche und diese Fliegenpilzpuschen sind einfach zu süß und die Erdbeerchen erst!!!

    Und dein kleiner Spiderman ist total niedlich, vielleicht solltest du noch Spidermanpuschen entwerfen:-))

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin verliebt in die FliePi Puschen *seufz* Gruß Franca

    AntwortenLöschen