Samstag, 14. November 2009

Diese Woche ... die Dritte

Eine neue Kuschelwärmflasche noch für den Shop mit meiner geliebten Stickdatei von Chris/Tinimi.

Der Hirsch wurde aus Kuschelfell gefertigt ... da kann man gar nicht anders als streicheln :-)


Kommentare:

  1. wow, die ist toll geworden! eine wärmflaschenhülle filzen, das steht auch noch auf meiner to-do-liste ... ich habs noch nie gemacht. und wenn ich unsere hier zu hause dann wieder einmal brauche, ärgere ich mich wieder, dass ich noch keinen kuschel-bezug gefilzt habe :o)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende und sende dir gglg,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du genäht *seufz* und alles so kuschelig :o) genau richtig grad.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. So kuschelig schön! Gerade Richtige für dieses nasse, graue Wetter!!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen